Aus der Reihe: Videos, welche die Bild-Zeitung auf keinen Fall zeigen wird!

Aus der Reihe: Videos, welche die Bild-Zeitung auf keinen Fall zeigen wird!

Man muss die Regierung im Iran nicht mögen, aber die Bevölkerung unterscheidet sich, wie auf allen Teilen der Welt, nicht von uns. Ganz im Gegenteil:
„Sie wollen sich verbinden, sie wollen sich sicher fühlen und sie wollen Frieden. So sehr wie Du und ich.“

Die deutschsprachigen Massenvernichtungsmedien tun bekanntlich sehr viel dafür, das Feindbild Iran (usw!) aufrecht zu erhalten und wir werden sie wahrscheinlich nicht dazu bewegen können, eine neutrale und differenzierte Berichterstattung zu leisten, damit man sich jeder ein möglichst objektives Bild machen kann.

Daher liegt es an allen Menschen, jeden Tag aufs neue (und ja, manchmal will man am liebsten alles hinschmeißen!) für eine bessere Welt einzustehen.

Weltfrieden-Anopnymous2015

Spülgel – Nur solange der Rechtsstaat reicht.
Spülgel auf Facebook: www.facebook.com/spuelgel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.