Transparency International war auf dem intransparenten Bilderberg-Meeting mit dabei!!!

Transparency International war auf dem intransparenten Bilderberg-Meeting mit dabei!!!

Unglaublich! Ein Mitglied der Organisation, welche sich, deutsch übersetzt, Transparenz International nennt, war beim Bilderberg-Meeting mit dabei. Im Bus sass auch Jessica Mathews, Mitglied des Beratungsgremiums von Transparency International USA. WAS HATTE DIE DENN DA ZU SUCHEN?! Ihr könnte es euch denken…

Dabei heißt es doch:
Transparency International Deutschland e.V. (kurz: „Transparency Deutschland“) arbeitet gemeinnützig und ist politisch unabhängig. Transparency Deutschlands Grundprinzipien sind Integrität, Verantwortlichkeit, Transparenz und Partizipation der Zivilgesellschaft.
https://www.transparency.de/UEber-uns.44.0.html

Wer war sonst noch auf Tour? Weiterlesen: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/06/samstag-der-bilderberg-ausflugstag.html?m=1

BITTE TEILEN!!!

Spülgel – Nur solange der Rechtsstaat reicht.
www.facebook.com/spuelgel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.