Ein paar wichtige INFOS Infos über www.spuelgel.de

Ein paar wichtige INFOS Infos über www.spuelgel.de

Oh! Ein interessierter Leser! Schön! Hallo! WILLKOMMEN! :-) Hier Ein paar Quickinfos zur neuen Seite!

TEILEN VON („alten“) BEITRÄGEN
Das Bildformat ist mit den bisherigen Spülgel Posts ein Problem beim Teilen, da wir uns von den Formaten bisher nur auf Facebook konzentriert haben und die  Bildgröße effektiv ausnutzten. Die alten Posts sind oft 1:1 Format, das Vorschaubild jetzt 1:2 bei großen Bildern. Beim Teilen über die Website www.spuelgel.de werden die „alten“ posts von Facebook nun jedoch falsch in der Vorschau dargestellt und man sieht nur noch die Hälfte des Posts. Zum Glück kann man wie gewohnt über www.facebook.com/spuelgel teilen :-) Falls ihr Probleme haben solltet, weicht solange auf Facebook aus. Und wir kümmern uns darum, dass wir den restlichen Datenbestand richtig verknüpfen und uns für das Formatproblem eine Lösung einfallen lassen. Ist alles nicht so einfach mit dem Gebastel.

ZUKÜNFTIGE BEITRÄGE
Beim restlichen Design passen wir uns den neuen Möglichkeiten die nächsten Wochen an, damit die zukünftigen Posts, gleich von Anfang an, gut aussehen :-) Oder halt gleich www.spuelgel.de als Startseite einrichten und alle Freunde einladen und nur noch Spülgel lesen :-)

MENÜPUNKT: WIR SIND NICHT ALLEIN
Gerne könnt ihr uns Links von guten Internetseiten zusenden. Am besten gleich mit Logo in 150×150 px, möglichst heller Hintergrund und ner kurzen Beschreibung :-D

(NEU) Kategorie: „You can Do!“
Hier werden wir regelmäßig Tipps und Tricks für ein nachaltigeres Leben posten. damit lässt sich nämlich schon erheblich an der „Schraube“ drehen. Der Konsument bestimmt, wem er sein Geld gibt! (Immer her mit Euren Ideen!!)

Kategorie: „Get up! Stand up!“ Zukünftig wollen wir uns auch dem Protest auf der Straße noch mehr widmen. Der klassische Protest auf der Straße ist 1. WICHTIG! und  2. wird er von den Medien nur allzu gerne verschwiegen. Alleine deshalb schon eine eigene Kategorie wert. :-)

Weitere Kategorien folgen…

FRAGE: Google Navigation: Was haltet ihr davon, wenn wir auch noch ne Suchmaschine mit als Widget in die rechte Navigation einbauen?

Auch werden wir hier vermehrt Gastbeiträge einbinden und die Kooperation mit alternativen Medien suchen. Und und und :-)
Welche Themen/Kategorien usw sollen wir noch aufnehmen? Was interessiert euch besonders?

Wenn Du Anregungen oder Ideen hast,  haben wir immer ein offenes Ohr :-)
Hier noch ein paar weitere Gründe, uns zu schreiben:

1. Du liebst uns :-D
2. Du hasst uns :-/
3. Du hast ne Idee! :-D
4. Wir haben ein technisches Problem :-(
5. Angela Merkel wurde verhaftet. :-) :-) :-)
6. Du willst Gastautor werden!
7. Du verwechselt das Spülgel mit dem Spiegel und landest trotzdem richtig.
8. Du bist vom BND und Deine Aufgabe ist es, uns Angst zu machen. DU ARSCHGEIGE! Wir verpetzen Dich sofort!
9. Du bist von der NSA und sollst herausfinden, ob man uns was nachweisen kann, um uns in die Karibik zu schicken. Barack ist immer noch stinksauer.
10. Du willst Aufkleber.
11. Du bist Anwalt
12. Du bist Staatsanwalt
13. Du willst uns eine Veranstaltung, Bild, Zitat, Bewerbung etc. zukommen lassen.
14. Du bist Edward Snowden
15. Dein Name ist nicht Edward Snowden, aber Du hast trotzdem ne Festplatte in Besitz.
16. – 100. DEINE ANLIEGEN

-> redaktion@spuelgel.de

Spülgel – Nur solange der Rechtsstaat reicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.