Menschenwürde in Palästina

Menschenwürde in Palästina

Auf welcher Seite EINER Mauer sollen wir die finden?

(03.04.2007) http://www.n-tv.de/politik/dossier/Palaestinenser-empoert-article220898.html
(Das ist wirklich zum Knochen kotz**en.)

(18.07.2014) https://www.youtube.com/watch?v=W2cYVyPDbtQ
Angela Merkel: „Ich kann ja nur immer wieder mit allen Seiten auch sprechen.“… „Trotzdem stehen wir, wenn es um die Selbstverteidigung geht, an der Seite Israels, weil jeder Staat das Recht dazu hat und Deutschland das Recht auch immer wieder zum Ausdruck bringen wird.“

Glaubt nicht jeden Schei**, den man euch auftischt, auch wenn er noch so unlogisch klingt
Es exisitert eine ganze Horde von Ars**geigen, welche versucht euch weiterhin Müll als Gold zu verkaufen.

https://www.youtube.com/watch?v=qs35t2xFqdU

Anmerkung der Redaktion:
Wir entschuldigen uns für die manchmal etwas forsche Ausdrucksweise, versichern jedoch hiermit, dass Menschen & Tiere während der Schreibarbeiten zu keiner Zeit Schaden genommen haben. Ausgenommen sind Folgeschäden (Sachschäden) an Marionetten.


global problem
2014-08-27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.