PEGIDA – Stress ohne Grund? Unbedingt ANSCHAUEN & TEILEN!

Was hat PEGIDA mit dem Buch +++The Pentagon’s new Map, War and Peace in the Twenty-First Century von Thomas P.M. Barnett+++ gemeinsam?

So wie es aussieht, viel…

Jasinna ist bekannt für Ihre differenzierte Betrachtungsweise und schaut für uns mal wieder etwas etwas genauer hin.
Dabei stößt sie auf Informationen, welche viele nicht verwundern wird.

Der Kampf der Kulturen ist in vollem Gange und so wie es aussieht ist er auch gewollt.

DANKE AN JASINNA FÜR DIESEN BEITRAG!

 

 

 

There are 2 comments for this article
  1. Bdolf at 4:42

    Die Mischung aus Telefonsexstimme und erklärbärartiger Ansprechhaltung an Fünfjährige mit leicht wahnsinnig wirkenden, falschen Betonungen ist schon echt spooky. Schlimmer noch ist aber das bemühte aber misslungene Vortäuschen von Objektivität mit zielgruppengerechter Dummstellerei, die immer wieder in pseudoironischem Antifabashing und Pegidaverständnis endet.
    Bisschen Bildung und Medienkompetenz würde schonmal echt helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.