Peaceathlon. Nach 2 Stunden und 16 Runden unter der Vader-Maske,…

…sah unser Spülgel-Peace-Athlet äußerlich immer noch sehr frisch aus, oder?! :-)

221 LäuferInnen und Rollstuhlfahrerinnen waren am Start und haben zusammen 2873 Runden erlaufen. Insgesamt sind dabei 3923,15 € zusammengekommen.

http://peaceathlon.blogspot.de/p/ergebnisse-2015.html

http://peaceathlon.blogspot.de/p/ergebnisse-2015.html

Peaceathlon.blogspot.de schreibt:

Am Sonntag, 28. Juni 2015 fand zum 8. Mal der Charity Run PEACEathlon statt. Gelaufen wurde auf einer ca. 1 km langen Strecke – je mehr, desto besser. Denn mit jeder erlaufenen Runde erhöht sich der Betrag für den guten Zweck! In diesem Jahr sammelten wir für das Stipendienprogramm Sri Lanka von Studieren Ohne Grenzen und für einen Rennrollstuhl für das Heart Racer Team.

Ausgerichtet wurde der PEACEathlon von Studieren Ohne Grenzen, dem Heart-Racer-Team und engagierten Studierenden der Universität Heidelberg.

Laufen auch Sie mit, denn Laufen hilft!

‚http://www.facebook.com/peaceathlon  (<—— weitere Fotos!)
http://peaceathlon.blogspot.de


Es war uns eine Ehre mit dabei gewesen zu sein. Hat sehr viel Spaß gemacht!
Mit ein wenig Glück bekommen wir die Tage noch ein paar weitere Fotos vom Peaceathlon Team. :-)

Spülgel – Helft uns Obi-Wan-Community, ihr seid unsere letzte Hoffnung.
www.facebook.com/spuelgel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.