P.S. Bei Regen wird die Veranstaltung in den Bundestag verlegt.  ;-)

P.S. Bei Regen wird die Veranstaltung in den Bundestag verlegt. ;-)

Wahrscheinlich hat niemand wirklich Zeit und Lust, um nach Berlin auf die TTIP Demo zu gehen, aber unsere Regierung kümmert sich bedauerlicherweise mehr um die Interessen der ausländischen Industrie, als um die Bedüfrnisse der eigenen Bevölkerung. Darüberhinaus scheint es fast aussichtslos, das TTIP Abkommen zu stoppen, ohne die Herrschaften an den Haaren aus dem Bundestag zu ziehen. (Gewalt soll jedoch nicht die Lösung sein, sonst wären wir ja kein Stück besser als die..) Was also tun?! Angela Merkel scheint darüberhinaus ja auch nicht wirklich gesprächsbereit zu sein und stellt auf stur.

Es gibt nur einen Weg: PURE MASSE! Und die wird auch da sein, und zwar auf dem größten Demozug, den Deutschland dieses Jahr gesehen hat!

Jeder Bauer mit Liebe zur Natur,
jede Mutter, die ihr Kind liebt,
Jeder Arzt mit Verantwortungsbewusstsein,
jeder Unternehmer, der Qualität schätzt,
jeder Poltiker mit Pflichtbewusstsein
und jeder Banker mit einem Gewissen (davon wirds zwar nicht sooo viele geben, aber egal :-D )
ES IST ZEIT!

Jeder, der sich informiert hat sicherlich unzählige Berichte über TTIP gesehen und weiß, was da kommt. Das geht uns ALLE an! Samstag ist der große Tag!

Die ganzen Versprechen sind von vorne bis hinten eine Lüge. Wir wissen es, ihr wisst es und sie wissen es auch! Wir werden verdammt viele sein! Bitte seid auch Ihr mit dabei!

https://www.campact.de/ttip/demo-berlin/infos/

TEILEN, KOMMEN, ZEICHEN SETZEN!

Spülgel – Wir lieben LEBENsmittel und DEMOKRATIE. Abonnieren nur solange der Rechtsstaat reicht
http://www.facebook.com/spuelgel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.