Ode an jung & naiv :-)

Ode an jung & naiv :-)

Die Antworten der Sprecher (Seibert ist unter den Hampelmännchen bzw. Hampelweibchen noch der Beste) strotzen zwar vor Gestammel, Inhaltlosigkeit und politischer Korrektheit, aber zum Verständnis und der Vollständigkeit halber sollte man die Bundespressekonferenzen unbedingt gesehen haben. Die vorderste Reihe hinter dem Pult stinkt zum Himmel und versucht, Zeit zu schinden. Da kommen die Fragen von Thilo Jung gerade recht. Schaut hin, hört zu. :-) Des Kaisers neue Kleider in Bestform (aber nur sofern es der eigene Verstand auch wirklich wahrhaben will ;-) )

ABONNIEREN UND WEITERSAGEN (bald wird die 100.000 Followermarke geknackt, aber es sollten 1.000.000 sein!)

http://www.jungundnaiv.de/

https://www.facebook.com/jungundnaiv

P.S. Ihr da hinterm Pult, schämt euch!

Spülgel – Abonnieren nur solange der Rechtsstaat reicht.
http://www.facebook.com/spuelgel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.