NEW McDonald had A Farm – WITH NO GMO! :-D + Bonus!

NEW McDonald had A Farm – WITH NO GMO! :-D + Bonus!

Vor die Wahl gestellt, würde sich wohl jeder für biologische, ökologische und faire Produkte entscheiden. Diese sind zum Teil jedoch erheblich teurer und außerdem sind die Verbraucherschutzverbände schon zu genüge damit beschäftigt, Gefahren abzuwehren von denen die Industrie behauptet, dass es gar keine Gefahren gibt.

z.B.:Bei Aluminium in Deodorants wurde der Krebsverdacht lange abgestritten. Jetzt ist klar geworden, dass Aluminium eine der Hauptursachen für Brustkrebs ist. Der Aufrschrei von Politik und Medien blieb zwar aus, mittlerweile werben jedoch viele Hersteller jetzt mit Deodorants ohne Aluminium.

Bei der Nahrung ist es ähnlich: Jeder Lobbyist erzählt unaufhörlich davon, dass die Produktsicherheit an höchster Stelle steht, diese gleichzeitig aber keine Ahnung oder zuviel Ahnung davon haben, wie die Realität wirklich aussieht. http://www.deutschlandfunk.de/unkrautvernichtungsmittel-glyphosat-offenbar-gefaehrlicher.697.de.html?dram:article_id=315378
Umso erfrischender ist da dieses Video, welches bald die 1.000.000 Views Marke geknackt haben wird.

JA, ES TUT SICH WAS :-)

Bonus!

Spülgel – Unserer Zielgruppe ist das Herz.
Schon abonniert? www.facebook.com/spuelgel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.