Nachricht an die Menschheit – GERMAN PEACE MOVEMENT EDITION feat. CHARLIE CHAPLIN & unblogd (Gastbeitrag)

Gastbeitrag von unblogd:

Eine Nachricht an uns alle | Be the change #wirmüssenwastun

Dieses Video geht an alle Menschen! Wir haben es in der Hand, wie sich die Welt entwickeln wird!
Viele geben gerne ihre Verantwortung ab, gerne auch mit ihrer Stimme in die WahlURNE. Doch wohin führt das? Wie man momentan global sieht, zu nichts Gutem. Man findet kaum noch Länder, in denen keine Aufstände oder Kriege sind. Auch in Deutschland wird es immer unruhiger.

Warum? Ich denke, viele Menschen sind aufgewacht, erkennen mitlerweile, dass wir teils in einer Matrix, einer Scheinwelt leben. Es wird das eine versprochen und tatsächlich genau das Gegenteil getan- oder es wird es garnicht gesprochen und Dinge geheim gehalten. Menschen werden ausgebeutet und ermordet- für Profit und Macht. Ist das noch normal?

Menschen in Entwicklungsländern produzieren für einen Hungerlohn bis zur Erschöpfung Waren, damit wir sie günstig kaufen können. Überall wird für Geopolitik Krieg geführt, massenhaft Zivilisten ermordet für den angeblichen Kampf gegen den Terror- dabei ist der Kampf der Terror! Deutschland ist als 3. größter Waffenexporteur auch gut dabei!

Unser Geld wird aus dem Nichts geschaffen und das Zinssystem wird uns demnächst in eine große Wirtschaftskrise führen.
Unsere Nahrungsmittelproduktion verkauft überwiegend ungesunde Waren. Das Gesundheitssystem ist mehr an der Krankheit eines Menschen als seiner Gesundheit interessiert. Man könnte ewig so weiter aufzählen. Wie weit wird das noch gehen? Ist es wirklich sinnvoll, immer andere machen zu lassen?

Am allerbesten: Von all‘ den Lügen erfährt man verhältnismäßig wenig in der Mainstreampresse. Ganz im Gegenteil: Es wird einem vermittelt, dass das alles so schon gut sei und so sein müsse. Auf gut deutsch: Man wird verarscht und verkauft. Propaganda statt Aufklärung. Nicht immer, aber sehr oft. Wir sollen uns NACH ihren Weltanschauungen RICHTEN.

Diejenigen, die dann erkennen, dass etwas nicht richtig läuft, es dann auch so aussprechen, werden in vielen Mainstreammedien (aka Mainshitmedien) denunziert, in ihrem Umfeld oftmals nicht ernst genommen.
Viele versuchen die Probleme zu ignorieren, als seien sie nicht da, wenn man nicht hinsieht. Es geht einem ja gut. Doch wie lange hält unser Wohlstand noch an?

Mit diesem Kurzvideo, einer Erneuerung des bekannten „A messege to all humanity“ (nicht von mir), möchte ich nochmal motivieren, sich für eine bessere Welt einzusetzen. Die Zeit ist knapp, aber wir haben noch die Möglichkeit das Blatt zu wenden! Eine Welt zu schaffen, die gerecht und friedlich ist!

Ihr konsumiert zuviel? Konsumiert weniger! Überlegt, ob ihr das wirklich braucht. Glück kommt von innen!
Denkt drüber nach, was ihr mit eurem Kauf unterstützt- Kinderarbeit, Niedriglöhne, Tierquälerei,…und spielt das nicht runter!
Macht euch stark für eine bessere Welt und erkennt die Stärke in euch!

Wir sollen immer denken, man könne als Einzelner ja nichts tun- vergesst das! Alle Bewegungen sind aus Minderheiten entstanden, die etwas nicht eher hinnehmen wollten.

Wir sind unterschiedlich in unseren Persönlichkeiten aber im Prinzip sind wir alle eins- Menschen.

Lebt Frieden. Wenn ihr mit etwas unzufrieden seid, ändert das! Lasst euch nicht gegeneinander aufhetzen! Kommt zu den deutschlandweiten Friedensmahnwachen, die jede Woche stattfinden!

Wenn euch das Video gefallen hat, wäre ich euch für Feedback dankbar! Daumen hoch, Kommentar- ihr kennt das.
Weitere Videos werden folgen! Abonniert meinen Kanal. Peace!

Folgt mir auf tumblr: http://unblogd.tumblr.com
und auf Twitter: https://twitter.com/unblogd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.