WIR SIND IN DER ÜBERZAHL :-) Ist nur noch eine Frage der Zeit.

WIR SIND IN DER ÜBERZAHL :-) Ist nur noch eine Frage der Zeit.

Übrigens: Natürlich wird sie nicht aufgeben! Aber sie schämt und fürchtet sich jetzt schon in Grund und Boden, wenn sie daran denkt, dass das Lügenkonstrukt vollends zusammenbricht, WETTEN? Deshalb muss man sich klar machen, dass sie nicht irgendwann mal aufstehen wird  und sagt: „Verdammt, ich muss dringend mit dem Volk sprechen! Hier läuft was grundsätzlich falsch! Das Volk hat diese 1% nicht verdient! Ab sofort werden wir die Welt zu einer gerechteren machen!“

Nein, träumt weiter.  So sehr man es sich auch wünscht, das wird mit aller Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Sie steckt, wie alle anderen mächtigen Menschen, viel zu tief drin. Und die NSA steckt viel zu tief in ihr. Und der Obama in der NSA. Obama wiederum senkt das Haupt bei anderen. US-W.

UND GENAU DESHALB SOLLTEN WIR MIT IHR SPRECHEN :-)

Das Infotelefon der Bundesregierung

030 18 272 2720
Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr

http://www.bmas.de/SharedDocs/Downloads/DE/PDF-Publikationen/a419-flyer-buergertelefon.pdf?__blob=publicationFile

INFORMIERT EUCH! VERNETZT EUCH! ENGAGIERT EUCH!

http://www.spuelgel.de/wir-sind-nicht-allein/

There is 1 comment for this article
  1. Pingback: WIR SIND IN DER ÜBERZAHL :-) Ist nur noch eine Frage der Zeit. | WISSEN IST MACHT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.