Mensch Gauck

Mensch Gauck

Mensch Gauck,
wir suchen immer noch nach Bodenbildung, aber irgendwie gelingt es uns angesichts Deiner unendlichen Respektlosigkeit gegenüber der Menschenwürde nicht wirklich. Was ist nur los mit Dir?
Wie die meisten von uns wissen, war der 2. Weltkrieg ein ziemliches Menschheitsdesaster und es macht großen Sinn, immer wieder an die Opfer des Krieges zu erinnern, damit sich sowas nicht nochmal wiederholt!

Was allerdings überhaupt keinen Sinn macht, ist, zum 75. Jahrestag des 2. Weltkriegsbeginns ausgerechnet dem Land zu drohen, welches die meisten Opfer im 2. Weltkrieg zu beklagen hatte und nicht nur uns, sondern die ganze Welt von einem der mächtigsten Psychopathen des 20. Jahrhunderts befreit hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg#Opferzahlen
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article131811689/Gauck-droht-in-Polen-dem-Aggressor-Putin.html

UND DANN SOWAS AM GEDENKTAG AUS DEM MUND UNSERES BUNDESPRÄSIDENTEN:
„Wir werden Politik, Wirtschaft und Verteidigungsbereitschaft den neuen Umständen anpassen.“ „…Über Jahre habe Europa sich in Putin getäuscht“ „Partnerschaft von Russland de facto aufgekündigt“

Auf der Website (der klassischen Friedensbewegung) der Deutschen Friedensgesellschaft/Vereinigte Kriegsdienstgegner (DFG-VK) steht jedoch seit Monaten geschrieben:

(16.05.2014)
„Die Übergangsregierung wird maßgeblich von Vertretern der neofaschistischen Partei „Svoboda“ und dem rechtsradikalen militanten „Rechten Sektor“ beeinflusst.“
„Die Urheberschaft für die internationalen Spannungen in Osteuropa liegt in der Politik von EU und NATO, die beide ihre Grenzen weiter an Russland herangeschoben haben.“
https://www.dfg-vk.de/aktuelles/informationen-der-friedensbewegung/2014/977

Deshalb nochmal zur Frage vom Anfang, welche wir um eine weitere Frage ergänzen: Was ist nur los mit Dir? Bist Du ein Psychopath?

Foto: „Joachim Gauck IGFM 01“ von Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) – http://www.igfm.de/fileadmin/igfm.de/images/Wir_ueber_uns/Oft_gestellte_Fragen/Joachim_Gauck_IGFM_PK.jpg. Lizenziert unter Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0-de über Wikimedia Commons – http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Joachim_Gauck_IGFM_01.jpg#mediaviewer/File:Joachim_Gauck_IGFM_01.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.