Kleine Zusammenfassung über den BND Skandal:

Kleine Zusammenfassung über den BND Skandal:

Jeder, der hier mitdenkt, kann nur noch lachen oder heulen… (und dazwischen ist Fassungslosigkeit darüber, dass es viele gar nicht zu jucken scheint). Dieser ganze Staat, dieses ganze Europa, das ganze Politik-Wertegeschwafel; das sind alles nur noch schöne Phrasen, um über den Gestank der Heuchelei wegkommen zu können. Was für ein riesen Haufen Sche***. Und als Gesellschaft sitzen wir alle mittendrin. Das sollte doch auffallen, denn so langsam läuft es uns allen zu den Schuhen rein…

Aktueller Status:

Merkel beugt sich den US-Vorgaben und verweigert Bundestag NSA-Aufklärung
Die Bundesregierung will nur einer Person Zugang zu den NSA-Spählisten geben. Der zuständige Untersuchungsausschuss soll dazu jemanden aus dem Justizbereich benennen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/06/18/merkel-beugt-sich-den-us-vorgaben-und-verweigert-bundestag-nsa-aufklaerung/

Spülgel – Nur solange der Rechtsstaat reicht.
Helft uns, Obi-Wan-Community, ihr seid unsere letzte Hoffnung:
www.facebook.com/spuelgel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.