P. 5 // Hypnotisierte Massen – DEIN EXPERIMENT (Gastbeitrag by Jasinna)

Bist Du bereit für ein Experiment ? .. DEIN Experiment ?
Bist Du ? … SEHR GUT !
O-k-a-y …, dann lass uns beginnen …

***************************

Hypnotisierte Massen Teil 1 und Teil 4 wurden von Youtube komplett gesperrt, ..
Teil 2 und 3 laufen noch in Deutschland, nicht aber in Österreich, Schweiz etc., ..DAHER gibt`s alle gesperrten Parts hier :

Hypnotisierte Massen und Propaganda :

Teil 1 http://vimeo.com/80412413

Teil 2 http://vimeo.com/80464796

Teil 3 http://vimeo.com/90358063

Teil 4 http://vimeo.com/90315390

****************************************­*******

Lesetipps zu diesem Vid :
Gustave Le Bon – Psychologie der Massen
Edward Bernays
Dr. John Coleman – Das Tavistock Institut

Doku-Tipp :

https://www.youtube.com/watch?v=7LouO…
__________________________________

Leider verzieht sich die Tonspur gegen Endes des Vids
nen bißchen :-(((
Das liegt daran, dass ich nur nen sehr einfaches Video-Bearbeitungs-Programm habe …, und das packt keine längeren Vids ohne rumzuzicken.
Das nervt.
Wenn also jemand nen Tipp für nen Programm hat, das auch Vids über ne Stunde locker geregelt bekommt, .. ( und ohne Pixelfehler und Tonspurverziehung reagiert), wäre das definitiv cool.

(Jasinna)

There are 2 comments for this article
  1. Lothar Hans at 9:35

    Zum Thema Videobearbeitung habe ich Final Cut anzubieten.
    Ist kommerziell, aber sehr gut.

    Aber wen interessiert bei dem Thema schon die Tonspur?!?! ;-)

  2. Günther at 15:34

    Hallo Jasinna, ich hatte schon einige viele Videos gesehen und ich finde Dich total super. Mir gefällt auch Deine Stimme sehr gut. Ich versuche schon seit 2 Tagen, dass ich zu Dir einen Kontakt aufbaue. Ich bin nämlich auf FaceBook, Youtube etc. nicht registriert und ich werde mich auch nicht in Zukunft anmelden, denn ich will nicht, dass irgendwelche Daten von mir weitergeben werden. ( Auch wegen Copy Right etc.) Dennoch ich hätte eine Frage, wärst Du eventuell interessiert, dass Du für mich ein Video produzierst? Das Video würde ca. 2 bis 3 Stunden dauern und hätte 2 Teile. Ich würde Dich dann natürlich für Deine Arbeit belohnen. Das Thema würde ich mit Dir über eine E-mail besprechen. ( Vielleicht auch telefonisch) — (Später soll es unter Deinem Namen eventuell auch unter meinen Namen im Internet veröffentlicht werden…). Die E-Mailadresse kann ich von mir veröffentlichen. Meine Adresse wäre: „sobcak@ojooo.eu“. Jasinna ich würde mich sehr freuen wenn Du Dich bei mir meldest und Deine Antwort abgibst. – Ich danke Dir Günther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.