In den Vereinigten Staaten herrscht Sozialismus für die Reichen und freie Wirtschaft für die Armen.

In den Vereinigten Staaten herrscht Sozialismus für die Reichen und freie Wirtschaft für die Armen.

Gore Vidal – Scharfzüngig und oft auch zynisch nahm er die Gesellschaft der USA aufs Korn. Schließlich betrachtete Gore Vidal seine Heimat als Imperium, kriegslüstern, raffgierig und in vieler Hinsicht dem Römischen Reich ähnlich. Nun ist der politisch engagierte US-Schriftsteller in Los Angeles gestorben. Er wurde 86 Jahre alt.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/literatur-star-us-schriftsteller-gore-vidal-ist-tot-1.1428238
https://de.wikipedia.org/wiki/Gore_Vidal

Spülgel – Nur solange der Rechtsstaat reicht.
www.facebook.com/spuelgel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.