Anonymous.Kollektiv (oder Egonymous?!)

Anonymous.Kollektiv (oder Egonymous?!)

Kann dem anonymous.kollektiv mal jemand sagen, dass wenn ER (Der Betreiber ist Geschäftsmann und Facebook Likedealer) IMMER WIEDER unsere Ideen/Photoshop klaut, uns auch als Quelle erwähnen könnte? Wir selbst sind bei anonymous.kollektiv geblockt, weil er unsere „Werbung“ nicht auf seiner Seite haben möchte. Den Content nimmt er jedoch gerne, aber nur unter seinem Namen. Vielleicht könnt ihr ja ein wenig auf das Spülgel bei anonymous.kollektiv aufmerksam machen!? Sind genug Kommentarspalten frei :-D Schließlich heißt es Anonymous und nicht Egonymous ;-)  Wenn er schon ein auf Weltverbesserer und Gerechtigkeit macht, wäre es schön, wenn er die („ehrenamtliche“) Arbeit der vielen kleinen Seiten wertschätzen könnte, indem er sie wenigstens erwähnt, wenn er auf deren Inhalte zurückgreift. Scheint so, als wenn das anonymous.kollektiv sich selbst für das Kollektiv hält, aber nicht die Menschen/Aktivisten, welche eigentlich am gleichen Strang ziehen. Am gleichen Strang? Moment mal, den „Friedenswinter“ hat er nicht unterstützt, dafür aber verleiht er PEGIDA Flügel.

Schade.

Denn wie schon aus Star Wars bekannt: „Hass die dunkle Seite der Macht ist“
DAS WEISS JEDES KIND!

Anonymous.Kollektiv

Spuelgel Original: http://www.spuelgel.de/merkel_schach/
Merkel-Schach-spuelgel

There are 2 comments for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.