Die NSA hat all Deine Selfies

Die NSA hat all Deine Selfies

Oder vielleicht doch viel mehr?! Ist zwar schon ein bisschen älter, aber immer noch einer der Gipfelstürmer der Unverschämtheiten: https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/geheimdienste-millionen-webcams-ausgespäht-haben-192305141.html Ja, dann lass uns doch einfach mal kucken, was die Menschen da draußen so machen! Wie sie leben, reagieren, sich fürchten, sich streiten, hassen, lachen, lieben, sprechen. Aber hey, es gibt Leute, die sind noch schlimmer dran. Es gibt wahrscheinlich nichts, was DIE nicht über Angela Merkel wissen. Interessant wäre doch auch mal abzubilden, was DIE eigentlich von UNS wissen! Wir glauben nämlich, dass die wissen, dass wir schon längst wissen, was die da oben vorhaben. Deswegen haut man nun wahrscheinlich auch so mit dem Hammer drauf. Denen geht die Zeit aus.

Die wissen nämlich, dass sich die Evolution in der Revolution nicht aufhalten lässt, solange die sozialen Netzwerke eine solche hohe Dynamik erzeugen können (Facebook Bremse). Da muss man dann natürlich auf das Angst-Dosimeter drücken, damit diejenigen, welche die Realität noch nicht akzeptiert haben, sich so sehr fürchten, dass sie auch in Zukunft keinen Mucks mehr machen. DESHALB: Ladet die Mitmenschen in die Gruppen ein, in welchen ihr euch aufhaltet!! Es gibt viel mehr Wissbegierige, als ihr denkt!

Aktuelles Beispiel: Letztes Wochenende saßen wir mit einem jungem Leistungssportler im Flugzeug: Er hat ein Sachbuch aus der Spiegel Reihe gelesen. Wir erinnern uns nicht genau an den Titel, aber es ging um „selbst denken“ und Verantwortung übernehmen. Wir kamen mit ihm ins Gespräch und fragten ihn, ob er denn KenFM, Christoph Hörstel, Nuoviso, Anonymous Seiten und die ganzen alternativen Netzwerke kennt. Es war ernüchternd. Der Junge war hochinteressiert, war aber mit alternativen Netzwerken und Medien noch nie in Kontakt gekommen. Mittlerweile hat sich das geändert Jetzt wird er dieselbe Rolle einnehmen wie wir.

Es gibt sie, die Wahrheit, welche alle gleich empfinden. Am besten findet sie man bei den Jüngsten unter uns. Kleinkinder sind so knallhart ehrlich… Wenn man denen ein wenig von Papa Obama, Onkel Bush und Mama Merkel erzählt und sie dann nach deren Meinung fragt, wird es so klingen:

„BUSH böööse! Obama böööööse! Merkel Böööööse! Opa Gauck Satan!“ (oder so ähnlich) Wetten?!

Eine ganz andere Frage, welche wir uns stellen ist jedoch: WENN ES ERST MAL RICHTIG RUMMST, RENNT DIE BEVÖLKERUNG DANN DEN BUNDESTAG EIN ODER NICHT?

Wahrscheinlich ist sich die NSA darüber auch nicht so sicher… Schließlich sind die Menschen auch nicht ganz dumm… Aber die halt auch nicht.

DIE GUTE NACHRICHT: Du bist das Massenmedium von welches die Netzwerke und die Seiten leben.
DIE SCHLECHTE NACHRICHT: Es ist nicht mehr allzu viel Zeit. Strenge Zensurkonzepte liegen bereits auf dem Tisch und werden durchgesetzt werden müssen, um die Gewalt über die Gewalt zu haben.

In Großbritannien ist es bereits der Fall. Für die gibt’s wahrscheinlich nur noch Bierwerbung. http://www.zeit.de/digital/internet/2013-08/internet-pornografie-filter-grossbritannien

ABER: 10 min DEINER ZEIT und DU hast vielleicht schon wieder 10 Leute erreicht, welche es wissen wollen!

UND: Falls Du zu versaut bist: VERGISS ES MIT DER POLITIKERKARRIERE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.