Der saudische König Abdullah  ist tot. Die Welt trauert um den Ölkönig. Aber das ist noch längst nicht alles…

Der saudische König Abdullah ist tot. Die Welt trauert um den Ölkönig. Aber das ist noch längst nicht alles…

UNGLAUBLICH: Die deutsche Polizei bildet die Scharia Religionspolizei aus! Wie immer gilt: Menschenrechte hören da auf, wo Geld anfängt. Mit den Russen hat man die Freundschaft gekündigt. Dann muss sie mit Saudi Arabien umso besser sein… Wir brauchen das Öl. Und so wie es ausieht: UM JEDEN PREIS.

15.01.15 welt.de: +++ Blogger soll 19 Wochen lang ausgepeitscht werden+++
http://www.welt.de/politik/ausland/article136426892/Blogger-soll-19-Wochen-lang-ausgepeitscht-werden.html

20.01.15 oe24.at:
+++Wieder Skandal: Saudis köpfen Frau+++
Am Montag (19.01.2015) wurde auf offener Straße eine Frau hingerichtet. Mit einem Schwert. Während vier Polizisten sie festhielten. ***
http://www.oe24.at/welt/Wieder-Skandal-Saudis-koepfen-Frau/173276570
http://www.liveleak.com/view?i=b89_1421360015

23.01.15 heise.de: „König Abdullah ist tot.“
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43945/1.html

23.01.15: IWF-Präsidentin Christine Lagarde sagte am Weltwirtschaftsforum in Davos: “Er war eine große Führungspersönlichkeit und hat viele Reformen umgesetzt. Auf eine diskrete Art und Weise war er ein Advokat der Frauen…“
http://de.euronews.com/2015/01/23/politiker-ehren-verstorbenen-koenig-abdullah-als-weise-fuehrungsperson/

Lagarde hat zwar nicht ganz unrecht, da König Abdullah z.B. eine Universität gegen den Willen vieler eröffnet hat, auf der Frauen und Männer gemeinsam studieren können. Außerdem hat er das Auspeitschen von autofahrenden Frauen eingestellt (nachdem die Weltöffentlichkeit hier nicht ruhig blieb).

Jedoch: Weiß Frau Lagarde, dass in 2011 eine Frau wegen Hexerei angeklagt und geköpft wurde?
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13763470/Frau-in-Saudi-Arabien-wegen-Hexerei-gekoepft.html

UND: Allein die Tatsache, dass die Enthauptung von Montag in den Mainstreammedien größtenteils noch nicht mal erwähnt wurde, zeigt, dass das ÖLREICHE Land ungerne in die Kritik gestellt wird.

DIE MENSCHENRECHTSLAGE BLEIBT KATASTROPHAL.

Dabei sind wir auf unserer Recherche auf ein Video der öffentlich-rechtlichen gestoßen, welches Unglaubliches zeigt:

DIE DEUTSCHE POLIZEI BILDET DIE RELIGIONSPOLIZEI (HARDLINER SALAFISTEN) AUS!


BITTE WEITRÄUMIG TEILEN! DANKE!

Weitere Informationen:

Amnesty International
https://www.amnesty.de/laenderbericht/saudi-arabien

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.