Der Mainstream berichtet: 500 US-Blackwater Söldner in Ukraine

Michael Lüders erwähnt amerikanische Blackwater-Söldner Beteiligung und spricht über geopolitische Zusammenhänge und US-NATO-Strategie in der Ukraine sowie der Gefahr eines großen Krieges. Sogar das Faschisten in Kiew mitregieren, wird „durch die Blume“ angedeutet. Phoenix „der tag“ vom 20.1.2015

Schöner Beitrag. Das Problem war nur mal wieder die Uhrzeit :-( Ja, im Öffentlich-Rechtlichen gibt es auch vernünftige Beiträge, die die Zusammenhänge klar benennen. Aber wie viele Leute gucken nachts um viertel nach elf Phönix? Trotzdem: Entweder hatte der CIA an dem Tag frei oder Phoenix ausversehen den falschen gefragt… :-D DANKE für die AUFKLÄRUNG IM ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN FERNSEHEN.

TEILEN!

Informationen zu Michael Lüders:

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_L%C3%BCders
http://www.michael-lueders.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.