Der Fall Zbigniew Brzezinski – Leider nicht geil, dafür aber Pflicht.

Der Fall Zbigniew Brzezinski – Leider nicht geil, dafür aber Pflicht.

Jeder, der recherchiert, wird zwangsläufig auf ihn stoßen. Neben Henry Kissinger und Imperator Palpantine ist er die 3. graue, noch lebende Eminenz, welche mit Expansionsstrategien die Welt dahin gebracht haben, wo sie heute steht – am Abgrund.

Zbigniew Brzezinski ist polnisch-amerikanischer Politikwissenschaftler, Regierungsberater, Bilderberger und Mitglied des Komitees der 300, Mitbegründer der Trilateralen Kommission und Mitglied im Council of Foreign Relations. Also überall dort, wo Geheimhaltung groß geschrieben wird.

Dabei hat es Brzezinski seit Jahrzehnten trotzdem nicht versäumt seine Visionen zu Papier zu bringen, wohingegen Nostradamus mittlerweile daherkommt wie ein Anfänger. Das Buch „Die einzige Weltmacht – Amerikas Strategie der Vorherrschaft“ beschreibt detailliert, warum (nicht nur die Ukraine) die Ukraine ein so wichtiges Land ist und welche Chancen man in diesem geografischen Raum noch nutzen kann. „Schachbrett-zinski“ hat schon viele Präsidenten „beraten“ und er wird es solange tun, wie er lebt. Sicher ist: Wenn man sich mit ihm befasst, ist man definitiv ganz nah an der Macht dran…

Zbigniew Brzezinski und sein Terrorstaat USA zünden die halbe Welt an (und Obama lobt ihn in den 7. Himmel)
https://www.youtube.com/watch?v=1GShd7UT6S4

Zbigniew Brzezinski: Die graue Eminenz der US-Politik – Monitor 21.08.2014
https://www.youtube.com/watch?v=U2EkXqB2YqY

Dirk Müller zitiert Zbigniew Brzezinski: Europa als Brückenkopf der USA in Eurasien
https://www.youtube.com/watch?v=TgOs-lXiEmE

Doku) – Die einzige Weltmacht, Amerikas Strategie der Vorherrschaft
http://youtu.be/W9rr1S5RDpo

Sahra Wagenknecht: Frau Merkel als Vasall des Plans von „Brzezinski“ – USA die einzige Weltmacht!
https://www.youtube.com/watch?v=2Dlqnf43eDo

DAS BUCH!

51ZJ2SKB9HL

Link zum Buch im PDF-Format:
http://www.attac-leipzig.de/allg/mate…

Spülgel – Nur solange der Rechtsstaat reicht.
Schon abonniert? www.facebook.com/spuelgel

There is 1 comment for this article
  1. Chopperpilot AD at 23:45

    Warum hat man solche Leute, welche der Welt nur Unglück bringen, nicht schon vor Jahren aus dem Verkehr gezogen – oder will man warten bis er selbst abserbelt und weiter sein Unheil verbreitet. Viele junge gute Boys müssen sterben, während so ei alter, seniler, geisteskranker sein Unheil auf der Welt treibt. Bei diesem Anblick kommt mir immer das Movie “ der lebende Tote “ ins Gedächtnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.