Demnächst wird Ursula von der Leine gelassen und dazu sollte man folgendes wissen:

Demnächst wird Ursula von der Leine gelassen und dazu sollte man folgendes wissen:

Kaum jemand weiß, dass Ursula von der Leyen den deutschen PR-Preis (Public Relations) als Kommunikatorin des Jahres 2007 gewonnen hat. Verwunderlich ist es jedoch nicht, denn es ist in ihrer Vita auf Wikipedia nicht zu finden. Aber, wieso?! Ist doch ne tolla Sache, so ein Propaga… äh, Public Relations Preis! ;-)

Aber von vorn: Der BND-Skandal lässt sich auf Dauer nicht weiter unterdrücken und die Glaubwürdigkeit ist mittlerweile so weit gesunken ist, dass Angela Merkel nicht auf dem diesjährigen Bilderberger Meeting eingeladen war, sondern unsere Ursula von der  Leyen. http://www.spuelgel.de/das-bilderberger-meeting-2015-teilnehmerliste-themenliste-der-protest/

Doch was kommt da auf uns zu?

topgunQuelle: Das wirklich schmierigste Nachrichtenmedium Deutschlands (BILD) beim Fototermin im Morgengrauen mit Ursula von der Leyen

Noch böser, noch schlauer, noch kälter?!

Deutscher PR-Preis: DPRG zeichnet Ursula von der Leyen am 14. September 2007 als Kommunikatorin des Jahres 2007 aus: http://www.presseportal.de/pm/6688/1048621/deutscher-pr-preis-dprg-zeichnet-ursula-von-der-leyen-am-14-september-2007-als-kommunikatorin-des

Test bestanden: DIE PERFEKTE KANZLERKANDIDATIN

Übrigens: Auf Wikipedia ist von ihrem PR-Preis gar nichts zu finden, aber dafür hat sie im gleichen Jahr ja auch noch einen anderen Preis bekommen, doch im Gegensatz zu ihrem PR-Preis, wurde der auf Wikipedia veröffentlicht:

Im Jahr 2007 erhielt von der Leyen den Medienpreis Goldene Henne in der Kategorie Politik, da sie „mit ihrem Engagement für ein modernes Frauen- und Mutterbild starke Akzente in der Familienpolitik gesetzt“ habe: „Besonders wegen ihres Eintretens für Krippenplätze musste sie auch innerhalb der eigenen Reihen Widerstände überwinden. Mutig trat sie dem Vorwurf entgegen, sie würde sich mit ihrem Engagement für berufstätige Mütter für ein Frauenbild nach sozialistischem Vorbild stark machen. Dadurch hat sie den Frauen in den neuen Ländern eine Stimme gegeben und sich um das Zusammenwachsen von Ost und West in Deutschland verdient gemacht“, so die Begründung der Jury.[29] Quelle: Wikipedia

…VON DAHER WÄRE ES NETT, WENN DER WIKIPEDIAEINTRAG MAL AKTUALISIERT WERDEN WÜRDE. :-) Public Relations Preise sind doch eine tolle Sache ;-)

Doch wer ist Ursula von der Leyen wirklich? Wir haben uns die Chef-Familien-Kriegs-Arbeits-Köchin etwas näher angeschaut und sind noch auf so allerlei interessante Informationen gestoßen.

Unser Fazit: Eigentlich ist Ursula ja ganz einfach zu durchschauen…

Interessant, die Uschi!

Und zu guter Letzt: Was erwarten wir von einem Gewehr?

LIEBE USCHI, UND WAS ERWARTEST DU VON DEN KINDERN DIESER WELT? DASS SIE FUNKTIONIEREN WIE EIN GEWEHR?!

Deshalb: VORSICHT vor der nächsten „Vier-Jahres- Beruhigungs-Pille“!
BITTE TEILEN! (Es sei denn, Du willst Ursula von der Leyen wirklich als Kanzlerin!)

Helft uns, Obi-Wan-Community, ihr seid unsere letzte Hoffnung.
Abonnieren –> www.facebook.com/spuelgel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.