Danke an die Deutsche Bundesregierung bzw. US Regierung, dass sie uns nicht längst mit Hausdurchsuchung und dämlichen, haltlosen Anschuldigungen, das Leben zur Hölle gemacht hat.

Danke an die US Sicherheitsleute, welche uns bei der USA Ein- und Ausreise nicht auseinander genommen haben und das, obwohl Barack & Michelle Wochen angesagt waren.

Danke an den Spiegel, welcher uns nicht schon lange einen russischen Schlägertrupp auf den Hals gehetzt hat, um uns danach noch zu verklagen (bisher).

Danke an unsere vielen Freunde, Kollegen und an all die lieben Menschen, welche uns im Vorfeld beraten und unterstützt haben.

Danke an alle Leser, welche unsere Beiträge durchs Netz streuen und unsere Gedanken teilen.

P.S. Und falls es irgendwann mal heißen sollte: „ChefRedakteur von Spülgel“ beging Selbstmord oder so ähnlich:

DAS IST EINE LÜGE! NIEMALS! :-P

Spülgel – NUR SOLANGE DER RECHTSSTAAT REICHT.

spuelgel-clown

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.