Contenance

Contenance

Pssssssssst! Hey! Ihr da! Ich hab mir mal wieder das Handy von meinem Verlagschef hier beim Spülgel geklaut, während er mit seiner Sekretärin Geheimakten schreddert!! Ich bin ein Schelm, ähm falsch.. Jetzt ADMIN-Schelm-Ernie So. Und nachdem ich jetzt Angela Merkel und ein paar anderen Lieblingspolitikern eine SMS mit den Worten „VERGISS ES, DU ERREICHST DEN BUNKER NICHT – HAST NOCH 2 MINUTEN !!!“ geschickt habe, möchte ich hier auch noch etwas auf der Spülgel Seite hinterlassen (Mein ERSTER offizieller Post!!) : Meine Oma sagt nämlich immer, dass der Spülgel ein Lügenverein ist und dass ich mir die Ausbildung bei diesem Drecksblatt hätte sparen können. Und so langsam komme ich dahinter… Als ich nämlich beim letzten Kanzleramt Dinner mit dabei sein durfte, fiel es mir wie die Minen von den Schultern:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.