Better world under construction…

Better world under construction…

Es gibt manche, die „empören“ sich über meinen Schreibstil.
DAZU EIN STATEMENT:
SOLANGE DIE KRIEGSVERBRECHEN IN DER STILLE LEGITIMIERT WERDEN, IST ES NUR ANGEBRACHT, SICH LAUTSTARK ZU EMPÖREN, BEVOR WIR DIE RESTLICHE MENSCHENWÜRDE DER GESAMTEN MENSCHEIT ÜBER BORD GEKICKT HABEN. Wir haben mit diesem Scheiß nicht angefangen. UND: Es tut mir so unsagbar Leid, dass wir hauptsächlich von Menschen regiert werden, welche gerade den gesamten Planeten vollends vor die Hunde gehen lassen und keiner an das Jahr 2024, 2034 oder 2054 denkt. GELD IST DIE RELIGION GEWORDEN. JEDER NIMMT SO VIEL ER KANN, BESONDERS DANN, WENN MAN DIE RECHTLICHEN MITTEL UND ANWÄLTE DAZU HAT. WER IMMER NOCH NICHT KAPIERT HAT, UM WAS ES BEI DEM GANZEN SPIEL GEHT UND SICH ÜBER MEIN SCHREIBSTIL EMPÖRT: Beim Spülgel gibt es eine TÜR! Und die heißt DISLIKEN!!! UND WENN DU MAL WIEDER WÜTEND WIRST, WEIL MAN MAL WIEDER BOMBEN AUF ANDERE WIRFT: Schiebe es auf den SPÜLGEL! Wir fangen jeden Dreck auf.
Unsere Empörung ist aber auch von bodenloser Unverschämtheit: Es ist so laut, dass es die Bomben von nebenan fast übertönt… JA HOFFENTLICH!!!! EMPÖRT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.