Bommern verabschiedet sich von der Bild-Zeitung :-)

Bommern verabschiedet sich von der Bild-Zeitung :-)

Gleich 4 von 7 Bild-Zeitungs-Dealer im Stadtteil Bommern (Witten) verweigern gemeinsam das Massenvernichtungsmedium zu verkaufen und bitten um Unterstützung!

Supermarkt (Edeka Schwalemeyer)
Kiosk Trinkhalle Bonema
Kiosk Auf dem Brenschen
Bäckerei (Elberfelder Straße)

Schön zu sehen: Kommt der Stein erst mal ins Rollen, findet er auch bei anderen große Zustimmung. Vielleicht ist Deutschland noch gar nicht so tot, wie viele glauben. :-) Vielleicht war es den Menschen bisher einfach nur zu blöd, sich mit dem Medienabschaum zu befassen. Doch mittlerweile scheint so langsam allen klar zu werden, dass es von Nöten ist.

Ach ja genau :-D Deswegen gibt’s ja auch das Spülgel! :-D

Spülgel – Nur solange der Rechtsstaat reicht.
Abonnieren: www.facebook.com/spuelgel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.