Bereits Ende dieser Woche könnte die Medienlandschaft in Deutschland eine andere sein!

Bereits Ende dieser Woche könnte die Medienlandschaft in Deutschland eine andere sein!

Bild-Boykott nimmt ungeahnte Ausmaße an! Hier ein weiterer Pioneer :-) Diesmal der Edeka Markt Heymer. Die lieben Lebensmittel, aber eben nicht die Bild… :-)

Danke an Pro-P** & Robin from da Hood für das Fundstück!

Quelle: https://www.facebook.com/501381636616266/photos/a.557766277644468.1073741830.501381636616266/817711744983252/?type=1&theater

Spülgel auf Facebook: www.facebook.com/spuelgel
Nur solange der Rechtsstaat reicht.

There are 8 comments for this article
  1. Benny at 15:26

    Geht das auch ohne Facebook link?
    Bin dort nämlich nicht mehr weil ich mit den AGB’S nicht einverstanden bin. Quasi der FB Boykott.
    Habe euren Bericht auf VK.com gelesen

  2. Herbert Hensler at 18:03

    Für unsere Demokratie wäre es lohnenswert, wenn dieses Pamphlet, das sich Zeitung nennt, auch von den Arbeitern, die von ihm verarscht werden, nicht mehr gekauft würde. Vermutlich werden die Geldgier der Verkäufer und die Intelligenz der Kunden den Boykott ins leere laufen lassen.

  3. Dirk Heidrich at 18:48

    Endlich steht Menschlichkeit im Vordergrund und nicht das Geld verdienen von ein paar Cent furvden Verkauf dieser schmutzigen Bild….die nur eins im Sinn hat Menschen Irre zu machen, sie fehl informieren und mit halbwahrheiten zu futtern das man unglücklich wird.

    Hoffentlich kommen noch 10000de Boykotte hinzu…. :-)

  4. Christof Bieker at 19:03

    Kinder nehmen sehr viel Wissen auf können aber noch nicht richtig sehen wie Zusammenhänge und Informationen gestaltet werden und brauchen zuerst nur viele Bilder mit wenig Text,genau wie die Bildzeitung aufgebaut ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.