Aus der Reihe: Des Kaisers neue Kleider in der Kurzversion

Aus der Reihe: Des Kaisers neue Kleider in der Kurzversion

Heute: Kai Diekmann oder Kain Diekmann?!

Sehr representativ für den Heimlichtuer-Journalismus ist zweifelsohne Kai Diekmann. Als Mitglied bei der Atlantikbrücke sieht es natürlich komisch aus, wenn er als Journalist und Chefredakteur der Bild Zeitung (Neutralität) eine Erklärung der Atlantikbrücke vorantreibt, über welches er nachher als Journalist berichtet. Daher zog er es vor, sich in der Bild nicht mitabdrucken zu lassen, weil es dann doch ein bisschen zu offentsichtlich wird… :-D

Passt super bei uns ins Programm und darf zu seinen Ehren weiträumig geteilt werden :-)

Spülgel – Nur solange der Rechtsstaat reicht.
Schon abonniert? www.facebook.com/spuelgel

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.