AUFRUF AN ALLE KATHOLIKEN UND CHRISTEN!

AUFRUF AN ALLE KATHOLIKEN UND CHRISTEN!

Gott dachte, dass die Liebe in der Welt stärker sein sollte als der Hass. Aber Gott rechnete nicht damit, dass die Menschen am Ende mehr Angst vor dem Licht als vor der Dunkelheit haben sollten. DABEI WÄRE ES GAR NICHT SO SCHWER: Würde beim Sonntagsgottesdienst unter anderem darauf aufmerksam gemacht werden, dass die deutsche Bundesregierung den Faschisten in der Ukraine die Hand schüttelt, würde der Plan einer besseren Welt vielleicht aufgehen…

KANNST DU es vor Gott WIRKLICH verantworten, wenn:

– ein Christ (Joachim Gauck) für den Krieg einschwört?
– der Westen mit Uranmunition flächendeckend die Menschen vergiftet und tötet?
– die Heuchelei unserer Politiker so grenzenlos geworden ist? – die Medien im Auftrag der Elite den Krieg vorantreiben?
– wir alle durch die Finanzoligarchie versklavt werden?

Warum sind die Kirchen und ihre Mitglieder so still?

Liebe Christen & Katholiken:

Die Bibel lehrt euch doch zwischen Recht und Unrecht unterscheiden zu können. Schaut hinaus in die Welt und werdet euch endlich bewusst, dass wir, DER WESTEN, es sind, welcher die Wurzeln unserer heutigen Probleme erschaffen hat und weiterhin nährt. KÖNNT IHR ALL DAS VERANTWORTEN? IHR ALLE KENNT DIE WAHRHEIT DOCH BEREITS IN EUREN HERZEN! DAHER: GEHT AUF DIE STRASSE! SAGT NEIN! IHR SEID MILLIONEN!!! Lasst euch nicht von diesen KRIEGSTREIBERN BLENDEN! Der 1. Weltfrieden ist bereits am Ausbrechen. Jetzt ist es nur noch ein Wettlauf gegen den 3. Weltkrieg. ERWACHET ENDLICH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.