Alle reden von Griechenland, ABER…

Alle reden von Griechenland, ABER…

…was ist mit Deutschland?

Deutschland ist eines der mächtigsten Länder der Welt. Es ist in Europa die unangefochtene Wirtschaftsmacht Nummer eins und dominiert die EU-Politik wie kein anderes Land. DENKT MAN…

Zur Erinnerung:

Wir werden ALLE abgehört (Sowas gabs schon mal: bei der Stasi. Aber die haben nicht den ganzen Planeten überwacht)
Unsere Wirtschaft wird ebenso flächendeckend ausspioniert (Die Chinesen und Russen sind bestimmt neidisch)
Und Angela Merkel weiß darüber seit Jahren bescheid. („Wir haben in der Pressemitteilung von letzter Woche deutlich gemacht, dass es Defizite gibt“)
Deutschland unterstützt die US-Strategie gegen Russland. Die Ukraine soll Russland schwächen. (dabei sprechen offizielle Stimmen von den Gefahren eines 3. Weltkrieges mit dem Schauplatz Europa)
Die Sanktionspolitik gegen Russland wirkt sich besonders schädlich für Deutschland und die EU Länder aus. (Doch der Handel zwischen den USA und Russland floriert)
Es werden fremde Atomwaffen in Deutschland „gelagert“ und auf Kosten Deutschlands modernisiert. (Bei zunehmenden Auseinandersetzungen zwischen USA und Russland ist Deutschland aus Sicht Russlands die USA und im „Worst-Case“ Ziel von atomaren (Gegen)Schlägen)
Deutschland ist immer noch ein besetztes Land, siehe US-Stützpunkte (und niemand fragt, ob das die Menschen in Deutschland gut finden)
Deutschland billigt stillschweigend jegliche Menschenrechtsverstöße Seitens der NATO-Allierten. (Völkerrechtswidrige Kriege, Folter, Geheimgefängnisse, Drohnen)
Die TTIP-CETA-TISA Abkommen sind ein Instrument, um die europäischen Staaten auszuweiden. Angela Merkel ist dabei treibende Kraft  (Stichwort: Investorenschutz, Entmündigung der Bürger, Privatisierung)
Finanzkrise – Griechenland ist bereits gefallen und auch Deutschland (Steuerzahler) wird am Ende vor den Banken fallen (wenn es denn erst mal schwach genug ist)
Auch, wenn es den Anschein macht, dass die USA und Deutschland Partner sind, bleiben sie immer noch gegenseitige wirtschaftliche Kontrahenten (Victoria Nuland:“Fuck the EU“)
Doch der Aufschrei bleibt aus (Die Medien verabreichen alles nur häppchenweise, damit die Empörung nicht zu sprunghaft ansteigt und unterdrücken bzw. denunzieren kritische Stimmen nachhaltig)

Oder anders gefragt:

Was wäre, wenn Deutschland sich von den USA abwenden würde, um die Beziehungen zu Russland zu stärken?! Es ist nicht schwer, hier zum Wahrsager zu werden. Scheint alles nach Plan zu laufen. Nur dumm, dass das kaum jemand realisiert. Noch nicht.

Quellenangaben für diesen Beitrag: DIE NACHRICHTEN SIND VOLL DAVON. MAN MUSS WIRKLICH NUR HINSCHAUEN.

Spülgel – Nur solange der Rechtsstaat reicht. www.facebook.com/spuelgel
Bitte unterstützt unseren Blog mit einen LIKE auf Facebook. Und wenn wir Dir aus der Seele sprechen: TEILEN.

DANKE IM VORAUS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.